Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst

Industrie

Hannover

Andertensche Wiese 21

rlc-packaging.com

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst rlc &pipe; packaging group Hannover Unterstützung des international tätigen Sales Teams/Key Account Managements im Innendienst; Beratung und Betreuung namhafter Kunden; Mitwirkung und Koordination von Projekten; Auftragsannahme, -bearbeitung und -controlling.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Hannover Suchen Wir Baldmöglichst Eine/n Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst Die Ist Ein Hoch­spezialisierter Anbieter Von Innovativen Verpackungslösungen Für Die Marken­artikel- Und Pharmazeutische Industrie Mit Einem Absatzmarkt In Ganz Euro­pa Mit Unseren Systemlösungen Für Falt­schach­teln Packungsbeilagen Und Labels Fokussieren Wir Uns Auf Die Be­dürfnisse Der Branchen Beauty Phar­ma Lebens- Und Genussmittel Für Die Anspruchs­vollen Belange Dieser Ziel­gruppen Stehen Acht Hochspeziali­sierte Standorte Mit Full­ser­vice-leis­tungen Zur Verfügung Als Familienunternehmen Mit Mehr Als 155-jäh­riger Erfahrung Bieten Wir Ihnen Alle Vorteile Eines Innovativen Und Inhaber­geführten Arbeitgebers: Unkompliziert Und Lei­den­schaftlich Nachhaltig Und Ver­ant­wor­tungs­bewusst Bewerbung An Leunisman Gmbh Birgit Gümmer Andertensche Wiese 21 30169 Hannover Bewerbung@-com Ihre Aufgaben: Unterstützung Des International Tätigen Sales Teams/key Account Managements Im Innendienst Beratung Und Betreuung Namhafter Kunden Mitwirkung Und Koordination Von Projekten Auftragsannahme -bearbeitung Und -controlling Preisfindung Sowie Angebotsabgabe Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vertriebserfahrung Branchenwissen Wünschenswert Gutes Technisches Verständnis Fließende Englischkenntnisse Französisch Von Vorteil Sap-kenntnisse Wünschenswert Unser Angebot: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Ein Leistungsgerechtes Einkommen Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Arbeitsumfeld Fachliche Und Fundierte Einarbeitung Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per Mail An Frau Birgit Gümmer Und Beantworten Gerne Ihre Fragen Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-com/karriere Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienst Vertrieb Verkauf Sales Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiterin Vertriebssachbearbeitung Verkaufsinnendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Packmitteltechnologe Packmitteltechnologin Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Auftragscontrolling Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundendienst Kundenservice Customer Care Verkaufsförderung Backoffice Back-office Verpackungsmittelindustrie Verpackung Verpackungsbranche Verpackungstechnik Verpackungswesen 30169 Hannover Niedersachsen Ax61455by Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin
Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienst
Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung
Kundendienst Kundenservice Customer Care Verkaufsförderung
Backoffice Back-Office Verpackungsmittelindustrie Verpackung
Verpackungsbranche Verpackungstechnik Verpackungswesen Rlc |
Packaging Group 30169 Hannover Niedersachsen Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst Unterstützung Des International Tätigen Sales Teams/Key Account Managements Im Innendienst Beratung Und Betreuung Namhafter Kunden Mitwirkung Und Koordination Von Projekten Auftragsannahme -bearbeitung Und -controlling Hannover Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin
Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienst

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst
   rlc|packaging group (Hannover)

Sales Manager/in
   rlc|packaging group (Hannover)

Rollen- und Bogenoffsetdrucker (m/w)
   rlc|packaging group (Rüdersdorf)

Landschaftsarchitekt/in (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   MAKA Systems GmbH (Nersingen)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Ulm, VST 193
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Mitte)